[TYPO3-german] OT: htaccess / RewriteRule

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Jul 21 13:51:30 CEST 2012

Hallo Dieter, Hallo Chrsitof,

sorry - ihr habt ja recht Das hab' ich in der Eile überlesen.
Ich möchte bloss wissen woran das liegt. Hab beim selben Hoster
(jweiland.net) schon mal eine Website mit Umlautdomain eingerichtet, und
ähliche Umschreibungen gemacht. Das ging alles problemfrei. Es manchmal
schon zum Mäusemelken!

Gruß, Johannes.