[TYPO3-german] [Extension verzweifelt gesucht] Galerie mit physisch getrennter Single-Ansicht und anpassbar via CSS

Kevin John Busche kevin.busche at gmail.com
Tue Jul 17 14:22:38 CEST 2012

Hallo Leute,

Heute hab ich mal wieder eine typisch noobische Frage und hoffe, jemand
kann mir helfen.

Ich bin auf der Suche nach einer Gallery-Extension (oder was ähnlichem)
welche sowohl eine Bildersammlung (Gallery) und ein Single-Element,
welches Content (Caption, oder gar RTE, aus der Bildersammlung der
Gallery) ausgiebt. Ideal währe natürlich etwas, dass man per Template
file und/oder CSS individuell anpassen kann.
--
Mit freundlichem Gruß

Kevin John Busche
Kohlenweg 7a