[TYPO3-german] RealURL - wie entfernt man ein Unterverzeichnis ausder URL?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jul 17 12:38:48 CEST 2012

Hallo Erich,

diese Verzeichnisstruktur ist schon in Ordnung - aber warum setzt du nicht die Domains auf die Verzeichnisse?
sample.com, www.sample.com => /t3/
lernen.sample.com => /tra/
etc. Das geht auch bei allen Shared Host ohne Probleme.

Alles andere ist schon aus SEO-Sicht nicht empfehlenswert.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de