[TYPO3-german] Bei Überschriften umschließenden DIV-Container entfernt, dafür zwei leere Absätze

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jul 16 00:09:36 CEST 2012

Hallo Peter,

danke für deine ausführliche Erklärung. Das Verhalten von Firebug hab' ich
mir schon gedacht.

> Also versuche mal das hier:
> lib.stdheader.stdWrap.dataWrap >
> lib.stdheader.stdWrap.dataWrap = |
> Damit das Override weg ist.

Hat nichts gebracht.

> Was mich wundert, ist dass da noch ein <p> drum rum ist.

Das wundert mich auch!

> Schau mal deinen gesamten Typoscript-Code durch, da ist noch
> was drin, was um die Contentelemente einen Absatz baut. Alle
> stdwraps durchschauen, eines ist falsch.

Da ich das kpl. TypoScript in Dateien ausgelagert habe jontte ich jetzt
recht einfach mit der Suchfunktion von meinem Editor (Notepad++) alle
.ts-Dateien durchsuchen:

a) stdheader -> nur eine Fundstelle, nämlich die um die es geht
b) </p> -> nichts gefunden

Was nun?

Gruß, Johannes.