[TYPO3-german] Bei Überschriften umschließenden DIV-Container entfernt, dafür zwei leere Absätze

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon Jul 16 08:30:59 CEST 2012

Hallo Johannes

Ich denke, dass das mit RTE zusammen hängt.

Da bräuchte es Code wie das:

# Standardclass bodytext eliminieren
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P.class >
# umwandeln von DIV in P verhindern
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.remapTag >
# zusätzliche Blockelemente definieren, welche nicht mit p ummantelt
werden sollen
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.encapsTagList =
div,p,hr,h1,h2,h3,h4,h5,h6,blockquote,table,tr,td,th,img,ul,ol,li,strong

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh

Am Montag, den 16.07.2012, 00:09 +0200 schrieb JCL - Johannes C.
Laxander: