[TYPO3-german] Grid Configuration auslagern

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Jul 15 20:29:58 CEST 2012

Hallo Daniel,

ich hab's auch gerade erst "gelernt" Das Backend-Layout für die
Inhaltselemente wird "CE Backend Layout" bezeichnet! Und du meinst
vermutlich die Raster- und Flexform-Konfiguration aus den entsprechenden
Feldern.

Bei TemplaVoila konnte man den Code über
<INCLUDE_TYPOSCRIPT:source="file:datei.txt"> auslagern. Ich würde es einfach
mal so probieren. Da wirst du gleich merken ob's geht oder nicht.

Gruß, Johannes.