[TYPO3-german] Grid Configuration auslagern

Daniel Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Sun Jul 15 19:40:56 CEST 2012

Hi,

du hast die Möglichkeit im BE ein Layout für deine CEs zu erstellen bzw.
für die Inhalte. Wird auch BE-Layout genannt. Für das Haupttemplate ist
es kein Problem. Mir persönlich geht es aber an dieser Stelle um die
Templates, für die Gridelemente bzw. FCEs, falls dies geläufiger ist ;)

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann

--
web-vision GmbH
schlossstr. 527                   41238 mönchengladbach