[TYPO3-german] Grid Configuration auslagern

Daniel Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Sun Jul 15 21:00:33 CEST 2012

Hallo,

das wird wahrscheinlich so nicht klappen. Auf die gleiche Weise kann ich
auch meine "normalen" TS auslagern und einbinden. Weiterhin haben die
Fluid-BE-Layouts und die CE-BE-Layouts die gleiche Syntax und, ganz
wichtig, ich muss auch eine ID festlegen, denn darüber wird alles
angesprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann

--
web-vision GmbH
schlossstr. 527                   41238 mönchengladbach