[TYPO3-german] OT AW: 'unsichtbar' auf Unterseite verweisen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sun Jul 15 16:32:14 CEST 2012

----- SPAM gesnipt

Hallo Andi,

Deine Spambomben sind jedenfalls immer wieder belustigend. Hast Du dafür eigentlich Textbausteine oder tippst Du das alles jedes Mal von Hand? Könnte Dir dafür ein gutes Auto-System empfehlen.

Grüße,
Bernhard Ludwig