[TYPO3-german] OT AW: 'unsichtbar' auf Unterseite verweisen

Andreas Becker cocopapa at gmail.com
Sun Jul 15 20:57:54 CEST 2012

Hi Berhard

Danke fuer das lob, wenigstens einer der dadurch wieder happy ist. Uebrigens is bei uns alles iphone getippt oder wie hier iPad. Geht recht schnell und mit der richtigen portion Spam uebrigens noch besser. Kann ich dir nur waermstens empfehlen.
http://www.spam.com/
Da kommt dann die richtige Stimmung auf! Und schmeckt echt gut, kann man in vielen variationen zubereiten. Man sollte zudem bedenken dass wir meist schon friedlich unseren Abend geniesen am Beach oder Pier waehrend ihr gerade zum Lunch aufbrecht und die probleme am Nachmittag noch auf Euch warten.

Sabei Sabei
Geniest mal Euren Abend

Andi

Sent from my iPad