[TYPO3-german] Re: ext:gridelements - Mein BE Layout wird im Tab Rasterelemente ´nicht angezigt

Thorsten van Stipriaan t.van.stipriaan at gmail.com
Sun Jul 15 15:19:33 CEST 2012

Hallo Johannes,

also ich habe das grade mal nach der Anleitung durchgespielt, und es
scheint alles so zu funktionieren, wie es soll. Du sprichst hier von
"BE-Layouts", doch die neuen Elemente heissen "CE Backend Layouts". Das
kann zu Verwechslungen führen. Man muss auch keine speziellen Ordner
angeben, TYPO3 erkennd die Layouts auch, wenn sie nicht in einem Ordner
liegen, z.B. auf einer Seite o.Ä.

Beste Grüsse,
Thorsten