[TYPO3-german] Grid Configuration auslagern

Daniel Bachmann d.bachmann at web-vision.de
Sun Jul 15 16:41:28 CEST 2012

Guten Tag,

beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit Fluid und bin da auch
ziemlich begeistert von. Eine Frage hab ich allerdings noch und da finde
ich zur Zeit auch nichts im Netz. Ist es möglich, dass man die Grid
Configuration in eine externe Datei auslagert, ähnlich wie man es mit
den TS-Templates machen kann? Wenn ja, wie stelle ich das am Besten an?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bachmann

--
web-vision GmbH
schlossstr. 527                   41238 mönchengladbach