[TYPO3-german] ext:gridelements - Mein BE Layout wird im Tab Rasterelemente ´nicht angezigt

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Jul 15 15:58:05 CEST 2012

Hallo Tobias,
Hallo Thorsten,

herzlichen Dank Euch beiden, dass ihr mich "erleuchtet" habt!
Vor lauter Backend Layout habe ich auf den feinen Unterschied gar nicht mehr geachtet.
Und so ist mir auch beim Anlegen des Datensatzes gar nicht aufgefallen,
dass es die beiden unterschiedlichen Datensatztypen gibt.

Sorry, das war meine Dusseligkeit!

Jedenfalls sehe ich jetzt schon klarer - bis zum nächsten Mal ... ;-)

Gruß, Johannes.

elements-turchen-21/ ein BE-Layout neu erstellt.