[TYPO3-german] Alle Ressourcen-Media.Files in einer Variable - Dynamisches CSS erstellen

Marcus Weber Chef at garnichts.com
Sun Jul 15 08:12:09 CEST 2012

 Hallo Zusammen,

  Ich habe ein Jquery/kwicks Menu zusammenkomiert, demo:
  http://demo.marcusweber.com
  Die Bilder die den einzelnen Menüpunkten als Hintergrund dienen sind
  momentan im CSS fest hinterlegt.

  CSS
  div#menu22.kwicks-image { height: 320px;     background-image:
  url(1.jpg)!important;    }

  Das finde ich reichlich unelegant und ich habe mir gedacht da könnte
  mann prima die Media Dateien unter Ressourcen für benutzen.
  Ich habe hier:

 http://typo3.schloebe.de/typoscript/dynamische-css-erzeugen-aus-mediafeld-daten/
  einen Tip gefunden, mit dem ich die CSS aus dem Typo3 heraus erstellen
  kann aber ich habe immer nur Zugriff auf den Dateilink der aktuellen
  Seite.

  Kennt jemand einen Weg wie ich per TS alle Bildlinks der
 Hauptmenüebene
  ins CSS bekomme ?

  Vielen Dank

  Marcus