[TYPO3-german] TMENU und levelfield:-1 feld, slide Problem

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Sun Jul 15 15:40:26 CEST 2012

Hallo,

habe das Problem "gelöst" bzw. umschifft, da es so nicht lösbar ist.

Wenn das Menü gerendert wird, wird mit der slide-Funtkion nicht von
jedem Linkelement die Rootline ausgelesen, sondern es wird immer nur die
Rootline des aktuellen Linkelements verwendet. Daher ist dann das
gesamte Menü in der Farbe, welche für die aktuelle Seite eingestellt ist.

Ich zwinge jetzt den Redakteur dazu, zu jeder Seite eine Farbe anzugeben
und habe somit für jede Seite eine eigene Farbeinstellung. Ist zwar
nicht schön, aber zeilführend.

LG,
Gerd