[TYPO3-german] Link in grafischer Überschrift - SYSTEMFEHLER

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Jul 14 12:39:25 CEST 2012

Hallo Gerhard,

Ralf-Rene dürfte Recht haben, bei dir wird wohl der Typolink-Abschnitt fehlen, oder fehlerhaft sein:

styles.header >
styles.header = IMAGE
styles.header.stdWrap.typolink{
    parameter.insertData = 1
    parameter = {field:header_link}
}
styles.header.file = GIFBUILDER
styles.header.file {...

http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2006-July/020486.html

In den meisten Besipielen zu grafischen Headern fehlt die Definition der Verlinkungsmöglichkeit, z. B. auch hier:

http://www.mortox.de/typo3-tipps/typoscript-sammlung/ueberschriften-als-bilder.html

Gruß
Peter

PS: ich würde mittlerweile eher den Einsatz von Webfonts empfehlen; die Technik ist reif.

Web: http://www.typo3-lisardo.de