[TYPO3-german] Link in grafischer Überschrift - SYSTEMFEHLER

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Jul 14 10:55:03 CEST 2012

Am 14.07.2012 09:49, schrieb Gerhard Obermayr:
> Nun denn, vielleicht liest ja einer der Entwickler hier mit und kann das
> Problem weitergeben.
> Wenn man in einem Projekt grundsätzlich mit grafischem Header arbeitet,
> kann man diese Überschriften nicht verlinken.
> Es stellt sich nun die Frage: Warum?
> Jeder der Überschriften von 1 bis 4 kann ich einen link hinterlegen.
> Nicht jedoch der Überschrift 5 - obwohl das Feld dafür vorhanden ist,
> dabei jedoch Probleme verursacht!

nur mal so als Hinweis
eine grafische Überschrift bei dir auf der Überschrift 5 ist KEIN Teil
des Core von TYPO3
das hat jemand (vielleicht du oder derjenige der vorher an der Seite
gearbeitet hat) erst manuell hinzugebaut...
und mit Sicherheit die Möglichkeit des Verlinkens schlicht und einfach
vergessen, ist aber auf jeden fall etwas seitenspezifisches und kein
grundsätzliches TYPO3 Problem

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format