[TYPO3-german] Link in grafischer Überschrift - SYSTEMFEHLER

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Jul 14 09:49:30 CEST 2012

Nun denn, vielleicht liest ja einer der Entwickler hier mit und kann das
Problem weitergeben.
Wenn man in einem Projekt grundsätzlich mit grafischem Header arbeitet,
kann man diese Überschriften nicht verlinken.
Es stellt sich nun die Frage: Warum?
Jeder der Überschriften von 1 bis 4 kann ich einen link hinterlegen.
Nicht jedoch der Überschrift 5 - obwohl das Feld dafür vorhanden ist,
dabei jedoch Probleme verursacht!
Siehe in diesem Thread.

Deshalb mein Wunsch an die Entwickler, sich das einmal genauer anzusehen.
Ich denke, auch die grafische Überschrift muss verlinkbar sein!
Genau so wie jedes andere Bild auch!
Ja, ich weiß schon, gar nichts muss ...

Wenn das nicht möglich sein darf/kann/soll, muss das dafür vorgesehene
Feld ausgegraut oder unsichtbar werden!"

Ein ähnliches Problem hatten wir ja schon einmal, wo man die Bilder nur
bis zu maximal 255 Zeichen mit links hinterlegen konnte.
Nun kann man aufgrund meiner Urgenz jedes Bild beliebig verlinken ...

Ich weiß, immer ich, aber vielleicht warten ja auch andere schon auf
eine Änderung!

Und bitte nicht wieder Einwürfe wie "ist ja alles kostenlos" etc.
Denn auch von kostenloser Software erwartet man sich einen fehlerfreien
Betrieb!

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr