[TYPO3-german] sr_feuser_register: nach registrierung tut sich nichts

Erdal Gök comm at webcan.de
Fri Jul 13 23:05:20 CEST 2012

Hi Daniel,

Daniel Mehrbrodt wrote:
> Meine Versionen:
> - Typo3 4.7.1
> - sr_feuser_register 3.0.1
>
> Über felogin kann ich mich einloggen. Auf die Registrierungsseite komme
> ich auch. Allerdings kann ich weder einen neuen Benutzer registrieren,
> noch das Profil bearbeiten, sobald ich eingeloggt bin. Hier passiert
> dann einfach "nichts". Die Seite wird neu geladen und ich habe entweder
> wieder die Registrierungsseite offen oder die "Sie sind angemeldetet
> als"-Seite.
>
> Ich finde immer wieder, dass die Konstanten überprüft werden sollen. das
> [...]

Ich habe ja die sr_feuser_register 2.6.2 mit T3 4.5.xx LTS an einigen
Stellen am Laufen, ohne Probleme.

Ging es denn vorher? Also hast Du irgendwas upgedates? Ob es an der T3
v. 4.7.1 liegt?

Die Requirements haben sich ja inzwischen geändert:
Requires Salted Passwords and RSA Authentication. If upgrading from
version 2, read the manual before upgrading.

Dependencies: saltedpasswords, rsaauth, div2007 (0.10.1)

Conflicts: kb_md5fepw, newloginbox, germandates (1.0.1),
rlmp_language_detection (1.2.99), srfeuserregister_t3secsaltedpw, patch1822

Oder es liegt ein Bug vor:
http://forge.typo3.org/projects/extension-sr_feuser_register/issues?set_filter=1&tracker_id=1

Vielleicht kannst Du auch hier mehr erfahren.
http://www.jambage.com/kontakt/forum/fe-user-reg/sr-feuser-register-die-extension-zum-registrieren-von-benutzern.html

Viel Glück

Erdal