[TYPO3-german] sr_feuser_register: nach registrierung tut sich nichts

Daniel Mehrbrodt danmhrb.623 at googlemail.com
Fri Jul 13 12:36:18 CEST 2012

Hallo,

hat jemand eine Idee, woran o.g. Problem liegt?

Meine Versionen:
- Typo3 4.7.1
- sr_feuser_register 3.0.1

Über felogin kann ich mich einloggen. Auf die Registrierungsseite komme
ich auch. Allerdings kann ich weder einen neuen Benutzer registrieren,
noch das Profil bearbeiten, sobald ich eingeloggt bin. Hier passiert
dann einfach "nichts". Die Seite wird neu geladen und ich habe entweder
wieder die Registrierungsseite offen oder die "Sie sind angemeldetet
als"-Seite.

Ich finde immer wieder, dass die Konstanten überprüft werden sollen. das
habe ich auch gemacht, habe jetzt schon alles dreimal überprüft, neue
Seiten angelegt, neue Benutzer und -gruppen angelegt. Leider kein Erfolg.

Danke schon jetzt für einen Hinweis!

Gruß, Daniel