[TYPO3-german] Verständnisfrage zu Mehrsprachigkeit Single-Tree

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jul 13 16:04:37 CEST 2012

Am 13.07.2012 15:44, schrieb Robert Wildling:

> Stimmt es, dass eine T3-Seite, die mittels one-tree-concept mehrsprachig
> angelegt ist, in der Fremdsprache immer nur jene Inhalte anzeigt, die
> per copy auch direkt mit dem Original verknüpft sind?
soweit mir bekannt wird eigentlich IMMER der originaldatensatz der
Standardsprache genommen und dazu dann die Übersetzung gesucht...
vollkommen eigenständige Inhalte sind damit problematisch

> Falls dem doch nicht so ist, welche Einstellung ist den dafür
> verantwortlich, damit separate Fremdspracheninhalte agezeigt werden,
> sobald man nach en switched?
das würde mich auch interessieren
habe aus dem grunde neulich eine Seite auf 2-tree umbauen müssen (ok,
dort wa es wirklich sinnvoll weil es eigentlich NUR eigenständige
Inhalte gab)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format