[TYPO3-german] Bild mit Link zu aktueller Seite ausstatten

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Jul 4 18:49:01 CEST 2012

Lieber Daniel

ich habe keinen Beispielcode den ich Dir fertig liefern kann, aber
folgende Hinweise:

1. Die Konstanten sind zum Definieren von Konstanten da, d.h. das Setzen
eines Links sollte nicht da geschehen, sondern im Setup
2. Was Du machen willst, kann typolink eigentlich schon alles, d.h. Du
musst Dir den Link nicht selber zusammen basteln.
    D.h. Du müsstest sowas haben wie:
    meinObjekt = IMAGE
    meinObjekt .file = fileadmin/meinpfad/image.jpg
    meinObjekt.stdWrap.typolink.paramter = TSFE:id

3. schau Dir mal typolink genau an, da kann man zusätzliche Parameter
mitgeben, damit Du z.B. die ID und die class  und ich glaube auch das
subject setzen kannst.

Viel Glück!
Renzo
--