[TYPO3-german] typo3 4.7: html tags deaktivieren?

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jul 2 23:32:42 CEST 2012

Hallo Renzo,

seit wann ist es in HMTL 5 Pflicht, bestimmte Tags einzusetzen? Man kann, sollte vielleicht sogar, muss aber nicht. HTML5 bleibts trotzdem.

http://wiki.whatwg.org/wiki/FAQ#When_will_we_be_able_to_start_using_these_new_features.3F

Unter HTML should support list headers! => geht explizit beides.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de