[TYPO3-german] typo3 4.7: html tags deaktivieren?

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon Jul 2 21:50:40 CEST 2012

Hi Clemens

Du hast wohl den doctype auf html gesetzt, dann MUSS TYPO3 figure und
figcaption bringen, sonst wäre es ja nicht HTML5, was ausgeliefert wird.
In diesem Sinne wäre es sowieso gut, wenn Du Deine Programmierung
entsprechend umstellen würdest....

Falls Du einen anderen doctype eingestellt hast, sollte TYPO3 eigentlich
noch ul-Listen rendern, da figure und figcaption mit älteren
HTML-Versionen nicht kompatibel sind.

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen