[TYPO3-german] FED: solr AJAX plugin, Seite lädt nicht

Dirk Wenzel listen at arkadias.de
Wed Jan 25 10:17:20 CET 2012

update: Da ich hier nicht fündig wurde habe ich einen Bug in forge
eingestellt: http://forge.typo3.org/issues/33424

Er enthält eine etwas detailliertere Beschreibung.

Herzliche Grüße
Dirk

On Mon, 23 Jan 2012 23:28:42 +0100, Dirk Wenzel wrote
(in article <mailman.1.1327357722.27804.typo3-german at lists.typo3.org>):

> Hallo,
> wenn ich ein Solr AJAX Search Widget in einer Seite einfüge lädt diese nicht
> mehr und es wird folgender Fehler angezeigt:

> Weder Log noch Developer Log zeigen irgendeinen Hinweis.
>
> Die AJAX-freien Widgets arbeiten normal.
> Der selbe Fehler tritt auf, wenn ich das Widget mit dem Beispielcode von
> fedext.net im Template einbinde:
>
> <fed:widget.solr	options="{resultsPerPage: 10,
> [...]
							templatePathAndFilename="EXT:fed/Resources/Private/Templates/ViewHelp