[TYPO3-german] FED: solr AJAX plugin, Seite lädt nicht

Dirk Wenzel listen at arkadias.de
Mon Jan 23 23:28:42 CET 2012

Hallo,
wenn ich ein Solr AJAX Search Widget in einer Seite einfüge lädt diese nicht
mehr und es wird folgender Fehler angezeigt:

> Tried to set argument "id", but setting arguments is forbidden.
Weder Log noch Developer Log zeigen irgendeinen Hinweis.

Die AJAX-freien Widgets arbeiten normal.
Der selbe Fehler tritt auf, wenn ich das Widget mit dem Beispielcode von
fedext.net im Template einbinde:

<fed:widget.solr	options="{resultsPerPage: 10,
							placeholder: 'Enter query',
							onionSkinNumbers: 5,
							crop: 280,
							beforeResultNumber: '',
							auto: 1,
							facet: 'on',
							useLinksAsButtons: 0}"
  							templatePathAndFilename="EXT:fed/Resources/Private/Templates/ViewHelp
ers/Widget/Solr/Index.html"
  							layoutRootPath="EXT:fed/Resources/Private/Layouts/"
		/>

Hat jemand einen Hinweis parat?

Herzliche Grüße
Dirk