[TYPO3-german] Gründungstreffen TYPO3 Usergroup Osnabrück - Do, 16.2.12 - 18 Uhr

Marc Bastian Heinrichs typo3 at mbh-web.de
Mon Jan 23 21:09:54 CET 2012

Hallo TYPO3-Entwickler und -Anwender,

da auch hier in Osnabrück der Einsatz von TYPO3 bei Agenturen und
"Freien", sowie bei Unternehmen und Institutionen inzwischen weit
verbreitet ist und weiter steigt, möchte ich die Gründung einer TYPO3
Usergroup für Osnabrück und Umgebung initiieren.

Ich selbst nutze TYPO3 seit über acht Jahren und habe meinen
Arbeitsplatz im .space, dem Coworking Space in Osnabrück [1].

Praktischerweise stellt der .space der Usergroup Räumlichkeiten zur
Verfügung.

Das Gründungsteffen soll stattfinden am

***   Donnerstag, den 16.2.12 um 18 Uhr   ***
***     .space - Georgstr. 18 - OS        ***

Dies soll ein erstes Kennenlern-Treffen ohne großes Rahmenprogramm
sein. Die weiteren Treffen sollen monatlich am 2ten oder 3ten Donnerstag
stattfinden.
Sinn und Zweck ist der gezielte Wissens-, Meinungs- und
Gedankenaustausch zum Thema TYPO3 in zwangloser Atmosphäre.
Angesprochen ist jeder mit Interesse an TYPO3 - Anfänger wie Profis,
Anwender wie Administratoren und Entwickler.

Bei Fragen und Anregungen einfach per E-Mail bei mir melden.

Viele Grüße
Marc Bastian Heinrichs

[1] http://www.spacecoworking.de/