[TYPO3-german] Ausgabe der neuesten Inhalte auf der Startseite

Ernst, Morten m.ernst at stiebel.de
Tue Jan 24 08:25:45 CET 2012

Guten Morgen Peter,

Ich habe die Condition testweise rausgenommen, brachte aber leider auch keine Besserung.
Mein Code ist doch eigentlich genau so wie in der Doku angegeben?!

Gruß

Morten

_________________________________
Stiebel-Getriebebau GmbH & Co. KG
Industriestrasse 12
D-51545 Waldbröl
Germany

Telefon: +49 2291 791-0
Telefax: +49 2291 791-290
E-Mail: info at stiebel.de
Internet: www.stiebel.de

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Paul H. Schumacher, Dipl.-Betriebswirt Joachim Gröschl
Rechtsform: Kommanditgesellschaft, Sitz 51545 Waldbröl; USt.IdNr.: DE 122 543 536 * HRA 3936, Siegburg
Persönlich haft. Gesellschafterin: Stiebel Verwaltungsges.m.b.H., HRB 7420, Siegburg