[TYPO3-german] Ausgabe der neuesten Inhalte auf der Startseite

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Tue Jan 24 10:58:15 CET 2012

Am 24.01.2012 08:25, schrieb Ernst, Morten:
> Guten Morgen Peter,
>
> Ich habe die Condition testweise rausgenommen, brachte aber leider auch keine Besserung.
> Mein Code ist doch eigentlich genau so wie in der Doku angegeben?!
>
> Gruß
>
> Morten
Hallo Morten,

kannst Du nochmal das komplette TS-Schnipsel posten, mit dem Du das
realisierst? Am besten einfach die Guttenberg-Methode - also copy&paste.
Hast Du mal getestet, was passiert wenn Du special.value auf die
root-Seite setzt?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"[W]hen one is writing a letter, he should think that the recipient
  will make it into a hanging scroll."

(Hagakure)