[TYPO3-german] Ausgabe der neuesten Inhalte auf der Startseite

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Jan 23 16:10:46 CET 2012

Am 23.01.2012 15:31, schrieb Ralf-Rene Schröder:

> der Cache könnte dir noch ein Bein stellen,
> sonst fällt mir grad leider nichts ein
Hi Morten,

hast Du das TS-Schnipsel noch in der condition stehen? Du hattest ja was
mit einer TSFE-condition, wenn ich's recht im Sinn  habe. Das könnte die
Ursache sein.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"[W]hen one is writing a letter, he should think that the recipient
  will make it into a hanging scroll."

(Hagakure)