[TYPO3-german] CONTENT select gibt keine Daten aus

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jan 11 15:08:53 CET 2012

ich hatte vorgestern eine ähnliche problemstellung und war schon fast am
Verzweiflen
mir hat geholfen auf jeden Fall ein pidInList zu setzen
da ich das nicht fest vorgeben konnte funktionierte ein
pidInList = 0
in verbindung mit der direkten uidInList
oder letztlich bei mir (ich muste immer unterhalb der aktuellen Seite
suchen) ein
    select.pidInList.data = page:uid
    select.andWhere.data= page:content_from_pid
    select.andWhere.wrap = uid=|

außerdem hatte ich die CONTENT Abfrage in ein Register verlagert
was jetzt letztlich der wichtige Schrit war kann ich momentan nicht sagen...