[TYPO3-german] CONTENT select gibt keine Daten aus

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Jan 11 14:57:55 CET 2012

Am 11.01.2012 14:17, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> [...]
>
> Der Code funktioniert, wenn ich als Tabelle "tt_content" angebe, und für
> SELECT "uidInList = 120" und "fieldSelect=header" festlege.
>
> Versuche ich aus der Tabelle "tt_address" das Feld "name" oder das Feld
> "company" zu lesen, wird wieder nichts ausgegeben.
>
> Also muss es doch irgendwie mit der Tabelle selbst oder irgendwelchen
> Definitionen z.B. in der tca.php zu tun haben. Denn  sowohl die Tabelle
> "tt_address", als auch meine Tabelle "tx_vma_plzcluster" sind Tabellen einer
> Extension.
>
> Ein andere Erklärung habe ich bis hierher noch nicht gefunden. Und das

Hi Johannes,
ich hab nicht ganz verstanden, was die andWhere-Bedingungen machen sollen.

       andWhere.wrap = plz_range_start>='|'
       andWhere.wrap = plz_range_end<='|'

Bist Du sicher, dass das so rum sein muss? Nicht etwa

       andWhere.wrap = plz_range_start<='|'
       andWhere.wrap = plz_range_end>='|'

Das würde erklären, dass nix ausgespuckt wird.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"After reading books and the like, it is best to burn them or throw them away."

(Hagakure)