[TYPO3-german] CONTENT select gibt keine Daten aus

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Jan 11 14:17:38 CET 2012

Hallo,

ich habe noch folgendes herausgefunden:

Der Code funktioniert, wenn ich als Tabelle "tt_content" angebe, und für
SELECT "uidInList = 120" und "fieldSelect=header" festlege.

Versuche ich aus der Tabelle "tt_address" das Feld "name" oder das Feld
"company" zu lesen, wird wieder nichts ausgegeben.

Also muss es doch irgendwie mit der Tabelle selbst oder irgendwelchen
Definitionen z.B. in der tca.php zu tun haben. Denn  sowohl die Tabelle
"tt_address", als auch meine Tabelle "tx_vma_plzcluster" sind Tabellen einer
Extension.

Ein andere Erklärung habe ich bis hierher noch nicht gefunden. Und das
Problem besteht weiter :-(

Johannes.