[TYPO3-german] svn.typo3.org meldet "It works"

Alexander Stehlik alexander.stehlik at googlemail.com
Mon Jan 9 15:45:21 CET 2012

Weitere Infos zum Thema SVN/Git Migration von Extensions gibt es auch im
Archiv der TYPO3-dev Mailingliste [1].

Man kann per Ticket eine Anfrage an das Infrastructure Team stellen,
dass einzelne Extensions zu Git migriert werden sollen [2]. Es gibt da
auch schon das eine oder andere Ticket dazu.

Das ändert aber nichts an dem ursprünglichen Problem, dass man keine
Liste mehr mit den SVN Repositories erhält. Ich schätze mal, dass die
beim Serverumzug verloren gegangen ist [3].

Viele Grüße,
Alex

[1] http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-dev/2011-December/044703.html
[2] http://forge.typo3.org/projects/team-git/issues