[TYPO3-german] svn.typo3.org meldet "It works"

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Mon Jan 9 15:29:50 CET 2012

Hi Frank,

Frank Gerards wrote:
> für neue Extensions würde ich aber dringend zu git.typo3.org (schon allein
> wegen review.typo3.org) raten. Sind nicht schon alle bestehenden TYPO3
> Community Extensions nach git.typo3.org migriert ? Damit wäre SVN
> (gottseidank) obsolet für TYPO3.

Nein, und es wird nach derzeitiger Planung auch nicht passieren.

Eventuell wird es optional (je nach Willen des Extension Autors) einen Git-
readonly Zugriff geben. Aber dies ist noch nicht sicher und kommt sicher auf
die Zeit der Server Teammitglieder an.

Im Moment kannst du einfach lokal git-svn benutzen.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065