[TYPO3-german] svn.typo3.org meldet "It works"

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Jan 9 21:43:18 CET 2012

Am 09.01.2012 15:45, schrieb Alexander Stehlik:
> Weitere Infos zum Thema SVN/Git Migration von Extensions gibt es auch im
> Archiv der TYPO3-dev Mailingliste [1].
>
> Man kann per Ticket eine Anfrage an das Infrastructure Team stellen,
> dass einzelne Extensions zu Git migriert werden sollen [2]. Es gibt da
> auch schon das eine oder andere Ticket dazu.
>
> Das ändert aber nichts an dem ursprünglichen Problem, dass man keine
> Liste mehr mit den SVN Repositories erhält. Ich schätze mal, dass die
> beim Serverumzug verloren gegangen ist [3].
>
> Viele Grüße,
> Alex

> [...]

OK...anders herum gefragt: Wen muss ich ansprechen, damit dieser jemand
den Text "It works" in einen Link nach
"https://svn.typo3.org/TYPO3v4/Extensions/" abändert?
Wenn man den Pfad nicht gerade im Kopf oder in den Favoriten hat, dann
wird's schon mal ein bissl schwierig das Extensionverzeichnis
wiederzufinden.

Stefan