[TYPO3-german] 4.5.10: TinyMCE Problem

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Wed Jan 4 11:13:43 CET 2012

Hi Gampe, Hi Tobi

danke für euer Feedback und willkommen in 2012 :)

Ich habe das Fehlerbild nicht gut genug beschrieben.

Wenn sich im BE das Popup des tinymce Link Editors öffnet habe ich die
Felder -  aber diese sind leer obwohl ein aktiver Link besteht.

Wenn ich im Frontend Editing Modus bin, öffnet sich das Popup auch -> aber nun
sind die Felder korrekt gefüllt. Also Link und Eigenschaften des Links werden
angezeigt.

> Hört sich nach dem Blank Page Problem an.
Muß mich dem mal annehmen. Hatte noch kein Blank Page Problem. Doch gibt es
für alles ein erstem Mal ;)

> und die URLs in einen neuen Tab von Hand öffnen.

Das Javascript Popup Fenster?

> lösch mal alles im "typo3temp/tinymce_rte/" - dann noch mal cache
> löschen.

Hatte ich gleich zu Anfang gemacht.

Bei Gelegenheit werde ich mich dem Problem nochmals widmen.

Danke und verschneiten Gruß

Siegfried