[TYPO3-german] crawler-Konfiguration und YAG (Oder: crawler-URLs per userfunc?)

Patrick Schriner patrick.schriner at diemedialen.de
Tue Feb 21 18:49:39 CET 2012

Hallo Benny,

ich hatte ein solches Problem schon mal in ähnlicher Form, und habe es wie
folgt gelöst:

- Ich habe einen Scheduler Task gebaut, der eine Hilfstabelle baut (< 20
Zeilen)

class tx_dmextindexedsearch_scheduler_task extends tx_scheduler_Task {

	function execute(){
		// truncate
		$GLOBALS['TYPO3_DB']->sql_query(
			'TRUNCATE tx_dmextindexedsearch_helper'
		);
		$GLOBALS['TYPO3_DB']->sql_query(
			'INSERT INTO tx_dmextindexedsearch_helper ( pid, char_bb5ecf0c39 )
SELECT 54 , uid FROM blub WHERE parentid = 20
		);
	}
}

- mit dieser Hilfstabelle kann ich dann crawlen:

&tx_xyz[uid]=[_TABLE:tx_dmextindexedsearch_helper;_FIELD:char_bb5ecf0c39]

So ähnlich, mit mehr Feldern, müsste das doch bei dir auch gehen.