[TYPO3-german] EXT: seminars: Wie kann man sich aus einem Kurs abmelden?

Jan j_schmidt at medien-pdf.de
Wed Feb 8 18:52:41 CET 2012

Hallo, Sönke,

Danke für die Mail.

Ich habe die TS Eintragung im Handbuch gefunden und eingebaut und meine
User loggen sich über FE Userlogin ein.
Das Anmelden funktioniert, ich sehe meine eigene Anmeldung und so
weiter. Wo müsste denn ein Abmeldebutton erscheinen oder muss ich dafür
eine eigene Seite stricken? Das kommt in der Anleitungen nirgends vor.

Danke für jeden Tipp,

Jan