[TYPO3-german] EXT: seminars: Wie kann man sich aus einem Kurs abmelden?

Sönke Hartung hartung.germany at gmail.com
Wed Feb 8 20:17:26 CET 2012

Hallo Jan,

der Abmeldebutton soll in der Liste der Anmeldungen erscheinen - dür
müsstest ihn also schon sehen. Ich werfe mal eben einen Blick in mein TS
und schreibe dir die wahrscheinlich relevanten Einstellungen:

plugin.tx_seminars {

   # Abmelden von Terminen bis 3 Tage vor Terminstart erlauben, auch
wenn die Warteliste leer ist
   unregistrationDeadlineDaysBeforeBeginDate = 3
   allowUnregistrationWithEmptyWaitingList = 1
   showTimeOfUnregistrationDeadline = 1

   # optional:
   # PID of the page that will be displayed after a FE user has
unregistered from an event
   pageToShowAfterUnregistrationPID = 148
}

Damit sollte es klappen.