[TYPO3-german] Extbase DB Zugriff

Bjoern Haverland mrwhy at arcor.de
Thu Feb 2 12:40:06 CET 2012

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich echt keinen Schimmer mehr habe, was ich
noch tun soll. Ich habe eine Extbase Extension geschrieben, diese
funktioniert auf meinen VServer lokal (php 5.2.6-1) und auf meinen
Heimserver (php 5.3.8). Bei meinem Kunden auf einem managedServer(php
5.3.3-7) funktioniert es nicht. Ich habe in die Error_log geschaut,
allerdings steht dort nichts drin, was mein Skript betrifft. Logging ist
auch an , laut phpinfo(). Dann wollte ich direkt auf der Maschine
"debuggen" sofern das eben geht, aber var_dump und print_r geben nichts
aus, und das Skript läuft auch nicht weiter.  Wieder ein Blick ins
logfile -> es steht wieder nichts verwertbares drin.

Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Björn