[TYPO3-german] Extbase DB Zugriff

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Thu Feb 2 13:15:47 CET 2012

Und was genau funktioniert nicht?
- Speichern im Backend?
- Abrufen im Frontend?
- Update der DB im Extension Manager?

Etc.

Welche Fehlermeldung gibt er aus? Gar nichts oder weiße Seite?

Viele Grüße

Christopher

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Bjoern Haverland
Gesendet: Donnerstag, 2. Februar 2012 12:40
An: typo3-german at lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] Extbase DB Zugriff

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich echt keinen Schimmer mehr habe, was ich noch tun soll. Ich habe eine Extbase Extension geschrieben, diese funktioniert auf meinen VServer lokal (php 5.2.6-1) und auf meinen Heimserver (php 5.3.8). Bei meinem Kunden auf einem managedServer(php
5.3.3-7) funktioniert es nicht. Ich habe in die Error_log geschaut, allerdings steht dort nichts drin, was mein Skript betrifft. Logging ist auch an , laut phpinfo(). Dann wollte ich direkt auf der Maschine "debuggen" sofern das eben geht, aber var_dump und print_r geben nichts aus, und das Skript läuft auch nicht weiter.  Wieder ein Blick ins logfile -> es steht wieder nichts verwertbares drin.

Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Björn