[TYPO3-german] direct mail configuration

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Sun Dec 16 23:49:38 CET 2012

Hab eine seltsame Erfahrung gemacht: wenn der SysFolder für DirectMail
auf der selben Ebene wie die Rootseite ist, werden in der Konfiguration
die gespeicherten Werte ausgelesen. Sobald man aber den NewsletterFolder
eine Ebene unter die Root-Seite verschiebt, wird wieder gar nichts
angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

Ich hab bisher nicht rausgefunden, wie ich da nach dem Fehler suchen
kann. Keine Ahnung, wie die Funktion jeißt, die für die Anzeige der
Konfiguration zuständig ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!
Robert