[TYPO3-german] Re: Suche Erweiterung zum "Aufklappen" von beliebigem Content | ähnlich "rgaccordion"

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Aug 24 18:09:12 CEST 2012

Am 24.08.2012 13:45, schrieb Peter Linzenkirchner
> natürlich funktioniert keine einzige ohne JavaScript ... aber das geht meines Wissens auch nicht, weil es in CSS zwar :hover gibt, aber nicht :klick und :hebeErstenKlickAuf :-)
> Solche Aktionen gehen meines Erachtens grundsätzlich nicht ohne JavaScript.

hätte ich bis eben auch voll unterschrieben
aber schau dir mal den von Mathias geposteten Link an und deaktiviere JS
im Browser... ich war auch überrascht...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format