[TYPO3-german] Suche Erweiterung zum "Aufklappen" von beliebigem Content | ähnlich "rgaccordion"

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Aug 24 18:22:44 CEST 2012

Hallo,

stimmt, der Link ist interessant, kann man was draus lernen!

Aber er ist letztlich doch ein proof of concept:
- nicht in IE < 9
- und nicht semantisch: input (checkbox) und label für die Headlines.
(aber genau damit hat man natürlich das Klick-Event und den Status (an/aus), dens dafür braucht)

Nein, beim derzeitigen Stand doch lieber JavaScript :-)
Aber für Formulare überlege ich mir das mal.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de