[TYPO3-german] yag - lightbox lädt unendlich

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Nov 29 12:27:28 CET 2011

Hallo Oliver,

danke für den Tipp. Bei mir war noch nichts anderes eingebunden, die
lightbox lief trotzdem nicht. Aus Zeitmangel bin ich dann auf die pkmslimbox
umgestiegen. Warum die lightbox nicht mag, muss ich bei Gelegenheit noch
erforschen. Werde dann Bescheid geben.

Grüße,
Bernhard Ludwig