[TYPO3-german] yag - lightbox lädt unendlich

Oliver Salzburg kinggencha at googlemail.com
Mon Nov 28 19:09:23 CET 2011

On 2011-11-28 15:56, LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign
Bernhard Ludwig wrote:
> [...]

Hallo Bernhard,

ich hatte die Tage selbst Probleme mit YAG weil JQuery doppelt
eingebunden wurde, das führte zu einem ähnlichen Problem.
Das lies sich durch folgende Konstante beheben: config.yag.addjQuery = 0
Danach musste ich noch mein "eigenes" JQuery mit forceOnTop einbinden:
page {
   includeJS {
     jquery =
http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.4/jquery.min.js