[TYPO3-german] yag - lightbox lädt unendlich

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Nov 28 15:56:51 CET 2011

Hallo Oliver,

danke für Deinen Hinweis. Habe alternativ jetzt die pkmslimbox eingesetzt,
damit funktioniert es richtig gut, super flüssig auch im IE und man hat noch
einige zusätzliche Features, die Spaß machen.

Grüße,
Bernhard Ludwig