[TYPO3-german] Powermail... wie validiere ich "Checkbox" = "on"

Felix admin at feelx.net
Sat Nov 26 19:55:58 CET 2011

Kleines Update:

Wie ich festgestellt habe, ist eine (per Default) ausgeschaltete
Checkbox trotz Aktivierens NOT-CHECKED nach dem Absenden.
Es gibt eine Constants Anweisung:
 > plugin.powermail.field.checkboxJS = 0

Default ist = 1 - aber eben auch o.g. Setting 0 ändert nichts daran.
Momentan kann ich mir nur behelfen, indem ich den Default-Wert der
Checkbox auf "checked" setze.

Und wie gesagt... Das betrifft NUR Formulare, welche von Clients
bearbeitet werden, welche JS im Browser deaktiviert haben...

GLG