[TYPO3-german] Wrap um CE - Knoten im Kopf

Erdal Gök comm at webcan.de
Wed Nov 23 15:21:44 CET 2011

Hi Bernhard,

> Habe alles nochmal gecheckt, den Wrap mit id eingebunden oder als class, die Definition in der CSS-Datei mit Div.xxx, nur mit .xxx, auch mit #xxx und in allen Varianten getestet. Ich werd noch narrisch, dieser Kleinmist hält mich nun schon 5 Stunden auf und nix kommt dabei raus. Furchtbar.

Was noch möglich ist...
- mal "!important" eingeben.
- ist die CSS-Datei überhaupt eingebunden?
- Firefox cachet manchmal ungklücklich, mal den Cache ausschalten oder
anderen Browser (IE hat auch ne Developer Erweiterung) nutzen
- Manchmal setze ich nur ein "border: 1px solid red", um zu sehen, ob
überhaupt etwas geht

Viel Glück

Erdal